© Vincent Frasiak

Event anlegen

Echo.lu

So veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltung bei uns

Alle Veranstaltungen auf unserer Webseite werden automatisch von Echo.lu importiert und mit der Nationalen Datenbank synchronisiert.

So geht's:

  1. Gehen Sie auf Echo.lu: Besuchen Sie die Webseite www.echo.lu.

  2. Registrieren und aktivieren Sie Ihre Organisation:

    • Gehen Sie zur Registrierungsseite.
    • Wählen Sie das Menü „Veranstalter“.
    • Geben Sie Ihre Veranstalterdaten ein.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.

3. Konto freischalten:

  • Nachdem Sie alle Daten eingegeben haben, werden Ihre Angaben überprüft.
  • Dies kann einige Stunden dauern.
  • Sobald Ihr Konto freigeschaltet ist, erhalten Sie eine Bestätigung.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.

Validierung der Organisation

Wenn Ihre Organisation validiert ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Von diesem Moment an können Sie Veranstaltungen für diese Organisation erstellen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.

4. Veranstaltung erstellen:

  • Loggen Sie sich wieder ein.
  • Gehen Sie zu „Mein Konto - Erlebnis“.
  • Erstellen Sie Ihre Veranstaltung.
  • Achten Sie darauf, die Veranstaltung in allen 4 Sprachen anzulegen.
  • Achten Sie auf gute Fotos mit hoher Qualität

Für weitere Hilfe und Anleitungen finden Sie hier eine Dokumentation.

Wenn Sie Probleme haben wenden Sie sich an info@echo.lu

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Cookies aktiviert sind, falls Sie diesen Inhalt nicht sehen können.